Unser Leitbild

Unser Leitbild

Wir leben davon, dass unsere Patientinnen und Patienten uns vertrauen. Da wir uns als Dienstleister verstehen, haben Aufklärung und Betreuung aller Patientinnen und Patienten (einschließlich der Kinder) zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins erste Priorität. Hierbei sehen wir uns auch als persönlicher Ansprechpartner unserer Patienten.

Unsere Patienten haben ein Anrecht auf die qualitativ besten Behandlungsmethoden. Nur mit guten, eindeutigen Diagnosen stützen wir den Therapieerfolg unserer Patienten und geben Sicherheit.

Wir bilden uns kontinuierlich weiter um unseren Anspruch als erfahrene und versierte Fachkräfte zu erhalten und auszubauen.

Wir sorgen für eine verantwortungsvolle Betreuung unserer Patienten. Durch den Einsatz zielgerichteter Behandlungsangebote und transparenter Abläufe, verbunden mit Termintreue, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft, gewährleisten wir den höchstmöglichen Qualitätsstandard.

Alle Beschäftigten erbringen durch stetige und gegenseitige Information den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Praxis.

Durch eine intensive Zusammenarbeit mit ärztlichen Kollegen im Hertener Praxisnetz, im proGesund- Netz_der Knappschaft, sowie mit anliegenden Krankenhäusern soll die zeitnahe Betreuung (z.B. bei Terminvergabe, Krankenhausaufenthalt) verbessert werden. 

Auch kommt der gute Zusammenarbeit mit nichtärztlichen Diensten wie Pflegediensten, Seniorenheimen oder Therapeuten ein sehr hoher Stellenwert.

Unsere Patienten erhalten somit optimale Dienstleistungen und Behandlungen.

 
Kurt-Schumacher-Straße 58 - 45699 Herten Telefon: 02366-35500 und 02366-87964 | Rezepttelefon: 02366-937288 | Fax: 02366-31188 | E-Mail: praxisphilipp@t-online.de
Impressum | Datenschutz | Sitemap | Suche | Design und Webservice by bense.com